Skip to main content

Unser 55+ Abo

Mit uns jedes Alter sportlich nehmen!

Hat man die 55 überschritten, plagt einen schonmal das ein oder andere Wehwehchen – ob man den Kindern beim Umzug hilft oder einen fröhlichen Abend mit Freunden verbringt; am nächsten Tag dauert es einfach länger, als noch vor Jahren, bis man wieder fit ist. Das ist normal – man ist halt keine 20 mehr. Nehmt mit uns das Älterwerden sportlich und nicht einfach hin, nicht mehr so agil zu sein, wie früher.

Wir helfen Euch eure Fitness zu erhalten oder wieder neu zu entdecken – denn genau dafür ist Sport nachweislich die beste Methode. Mit regelmäßigem Sport schafft ihr nicht nur die Grundlage für anhaltende Gesundheit, sondern seid, als z.B. gut trainierter 60er, einem sportlich nicht aktiven 40er, sowohl in körperlicher als auch geistiger Frische meist weit überlegen.

55+ Angebot

Junggebliebene über 55 trainieren bei uns Mo.- Fr. von 9.30 bis 14.30 Uhr ab 29,90 € / Monat.

Sport macht Spaß,
schenkt Erfolgserlebnisse
und bringt mit gleichgesinnten
Menschen zusammen.